Crosses veröffentlichen zwei neue Songs

Fans von Crosses, das gemeinsame Projekt von Deftones-Frontmann Chino Moreno und Producer/Multi-Instrumentalist Shaun Lopez, wird nicht entgangen sein, dass sich die beiden um Weihnachten mit dem Q-Lazzarus-Cover „Goodbye Horses“ zurückgemeldet hatten, nun gibt es die erste eigene neue Musik seit dem 2014 veröffentlichten Debütalbum „†††“ vor acht Jahren.

Mit „Initiation“ und „Projection“ wurden zwei neue Songs von Chino Moreno und Shaun Lopez im Alleingang geschrieben, aufgenommen und produziert. „Initiation“ kommt in Begleitung eines kunstvollen und unterschwellig bedrohlichen Musikvideos. Neben Moreno und Lopez gibt es darin auch ein Wiedersehen mit Thais Molon, die schon in den vorherigen „Bitches Brew“ (2013) und „The Epilogue“ 2014 von ††† (Crosses) mitwirkte.

Video: ††† – Initiation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden