Die Toten Hosen im November in der TUI Arena Hannover

Die deutsche Rock Band Die Toten Hosen hat im Mai dieses Jahres ihr neues Album „Laune der Natur“ veröffentlicht und gibt nun die Termine für die dazugehörige „Laune der Natour“ Tour bekannt. In diesem Rahmen macht die Band rund um Frontmann Campino am 21. November auch in der TUI Arena in Hannover Halt. Insgesamt werden 16 Städte im deutschsprachigen Raum bespielt. Dafür ist die Band bis Ende des Jahres unterwegs.

Mit „Laune der Natur“ können Die Toten Hosen ihr mittlerweile zehntes Nummer Eins-Album präsentieren. In diesem Sommer wurde das neueste Werk bereits auf einigen Festivalshows vorgestellt, ab Anfang November geht es nun auf Clubtour.

Die Band zur Tour:

„Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten.“

Tickets für die Tour sowie die Show in Hannover könnt Ihr Euch dann hier sichern: Tickets

Video: Die Toten Hosen – Alles Passiert

Hier erhältlich
if_Amazon_2062062 ITunes_12.2_logo

 

Tourdates

05.11. Chemnitz, Arena
07.11. Erfurt, Messehalle
10.11. Zürich, Hallenstadion
14.11. Hamburg, Barclaycard Arena
17.11. Bremen, ÖVB Arena
21.11. Hannover, TUI Arena
24.11. Leipzig, Arena
28.11. Basel, St. Jakobshalle
30.11. Frankfurt, Festhalle
05.12. Köln, Lanxess Arena
09.12. Stuttgart, Schleyer-Halle
15.12. Berlin, Max-Schmeling-Halle
19.12. München, Olympiahalle
22.12. Wien, Stadthalle
25.12. Dortmund, Westfalenhalle 1
29.12. Düsseldorf, ISS Dome

Tickets2