Doc Rotten: Kurzfristige Akustik-Show bei Monster Records

Doc Rotten ILLUSION TO CHOOSE
Foto: Bryan Griffin

Im Zuge ihrer Tour sind die US-Punkrocker Doc Rotten aktuell für einen Zwischenstopp in Hannover zu Gast und werden kurzfristig am kommenden Donnerstag eine Akustik-Show bei Monster Records spielen. Einen festen Eintrittspreis gibt es nicht, der Eintritt erfolgt gegen Spende.

Wes Bentley, Andrew Keris, Robert “Scrotes” Richardson and A.J. Martinez gründeten im Winter 2017 Doc Rotten. Ziemlich genau in der Mitte zwischen Philadelphia und New York City wurde das Quartett allmählich zu einer der am härtesten arbeitenden Bands New Jerseys. Nach kurzer Zeit zog es die Musiker ins Studio, um die Debüt-EP „Fallout“ zu produzieren. Gerade einmal sechs Monate später erschien die EP „Sick and Suffer“ und die Band machte sich zum ersten Mal auf Tour. In wenigen Wochen kommen Doc Rotten im Zuge ihrer Europatour auch nach Deutschland, um ihre dritte EP „Illusion To Choose“ vorzustellen. Erfahrt in unserem Interview mehr über die Band

Video: Doc Rotten – Brass Tacks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden