Exklusive Premiere: The Sensitives präsentieren Video zu „How The Fuck“

The Sensitives
Foto: Johanna Aspfors

„Wie zum Teufel sind wir hier gelandet?“, ist wohl die häufigste Frage, die sich Menschen nach zu vielen Drinks stellen! Bei einer Show von The Sensitives ist „How The Fuck“ das Lied, bei dem man sein Bier am besten schon ausgetrunken hat, bevor es begonnen hat, sonst ist es, sobald das Saxofon einsetzt, überall verteilt! Wir freuen uns, Euch das neueste Video von The Sensitives zu präsentieren.

Die Band ist momentan im Studio, um ihr neues Album einzuspielen und viel zu beschäftigt, ein Video zu drehen. The Sensitives berichten:

„Die seltsamen Kreaturen in Death By Horse sagten allerdings: ‚Wir halten euch den Rücken frei!‘ und verkleideten sich einfach als The Sensitives, um uns ein Video zu drehen! Ohne weiteres zu unternehmen, gaben wir also nach: How The Fuck!?“

Video: The Sensitives – How The Fuck

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden