Get Well Soon melden sich zurück mit neuer Single

Get Well Soon
Foto: Clemens Fantur

Das Musikprojekt Get Well Soon um den Künstler Konstantin Grooper kündigt ihr neues Album „Amen“ an. Das Album soll am 26. März 2022 erscheinen. Als kleinen Vorgeschmack könnt Ihr Euch heute schon die erste Single „Mantra“ anhören. „Amen“ soll ein positiven Vibe versprühen, jedoch gleichzeitig zum Nachdenken und Hinterfragen anregen. Konstantin Grooper berichtet von dem Entstehungsprozess des Albums:

Ich habe mitten im Lockdown, als ich viel allein arbeitete und dabei immer wieder Nachrichten las, mit Erschrecken festgestellt: Ich bin Optimist! Nach all den Jahren, in denen ich die großen Schwarzmaler bewundert habe, von Bernhard bis Cobain, musste ich mir eingestehen, dass ich nicht anders kann, als an ein ‚gutes Ende‘ zu glauben.Konstantin Grooper

Video: Get Well Soon – Mantra

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden