Ghost kündigen Cover-EP an

Ghost 2022
Foto: Mikael Eriksson

Für 2023 haben Ghost besondere Pläne, wie Frontmann Tobias Forge schon vor einiger Zeit kryptisch angedeutet hatte. Zumindest einen Teil dieser Plänen kennen wir nun, denn für den 19. Mai hat die Band eine neue EP namens „Phantomime“ angekündigt. Passend dazu werden darauf fünf Cover-Versionen bekannter Songs enthalten sein. Die erste Hörprobe in Form von Genesis‘ „Jesus He Knows Me“ ist ab sofort verfügbar.

Im Juni bringen Ghost das neue Material dann auch mit nach Deutschland. Insgesamt vier Headliner-Shows sind bisher geplant. Die Termine findet Ihr weiter unten, aber erst: Musik!

Video: Ghost – Jesus He Knows Me (Genesis Cover)

Tracklist:

01. See No Evil (Television Cover)
02. Jesus He Knows Me (Genesis Cover)
03. Hanging Around (The Stranglers Cover)
04. Phantom Of The Opera (Iron Maiden Cover)
05. We Don’t Need Another Hero (Tina Turner Cover)

Tourdates:

06.06. Berlin – Velodrom
13.06. Bochum – RuhrCongress
19.06. Hamburg – Barclays Arena
20.06. Ulm – Ratiopharm Arena