I Think I Spider Festival in Hannover abgesagt

Am kommenden Samstag sollte eigentlich das I Think I Spider Festival mit den DUCS, Lady Crank, Banana Roadkill und Imperial Thunfish im Kulturzentrum Faust in Hannover stattfinden. Nun hat der Veranstalter das Konzert kurzfristig absagen müssen. Grund dafür sind die zu niedrigen Ticketverkäufe.

Die Veranstalter auf Facebook:

Liebe Freunde des I Think I Spider Festivals!

Leider wird es in diesem Jahr kein Festival in Hannover geben. Wir sind gezwungen die Veranstaltung am 04.11. im Kulturzentrum Faust kurzfristig abzusagen und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstehen. Da wir Freunde der Wahrheit sind und euch keinen Scheiß erzählen wollen: Der Grund für die Absage ist schlicht und einfach der zu niedrige Karten-Vorverkauf.

Seid versichert, dass es uns extrem schwer gefallen ist, diese Entscheidung zu treffen, da das Spider Festival eine Herzensangelegenheit ist und wir uns auf einen tollen Abend mit euch allen gefreut hatten. Manchmal ist aber einfach der Wurm drin.

Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden. Wir besprechen uns in Kürze mit dem Team der Faust, um nach einem neuen Termin in 2018 zu suchen und halten euch deshalb auf dem Laufenden.
Wer in diesem Jahr noch Lust hat vor die Tür zu gehen, der kann unser Festival in Göttingen am 18.11. gerne besuchen.

Danke für Euer Verständnis & Eure Unterstützung

Eure Spider Crew

Das für den 18. November angekündogte I Think I Spider Festival im Musa Kulturzentrum in Göttingen findet allerdings wie geplant statt. Hier erwarten Euch Wisecräcker, Leto, Banana Roadkill und Chiefland.