Ich Kann Fliegen am Samstag in Hannover

Unter dem Motto „Heimspiel mit Freunden“ sind am kommenden Samstag Ich Kann Fliegen im Lux Club in Hannover zu Gast. „Wir freuen uns und präsentieren das Beste aus 11 Jahren IKF“ so der Vierer auf Facebook. Außerdem versprechen die Hannoveraner mindestens einen brandneuen Song, wenn die Show ausverkauft sein sollte.

Aktuell arbeitet die Band an ihrem neuen Album und gleichzeitig Nachfolger des letzten Werks „Alles Flimmert“. Ende Mai verkündete sie, dass bereits „6 Songs im Kasten“ sind. Das letzte Werk veröffentlichten Ich Kann Fliegen im Dezember 2015 über ihr eigenes Label Das Goldene Gold Records.

Auf der „Heimspiel mit Freunden“ Show ist als Support die Nürnberger Rock Band Betamensch dabei. Einen Bericht und eine Bildergalerie findet Ihr im Anschluss an das Konzert bei uns.

Sicher Euch Eure Tickets für die Show am 10. Juni in Hannover hier: Tickets

 

Video: Ich Kann Fliegen – Kopf In Den Wolken

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden