Jared Hart im Oktober in Hannover

Der US-Künstler Jared Hart ist bekannt als Frontmann der Punkrock Band The Scandals. Einigen ist er vermutlich aus dem Vorprogramm von The Gaslight Anthems Brian Fallon bekannt, den er auf Tour begleitete. Nun ist er erneut solo unterwegs und beehrt am 14. Oktober das Centrum in Hannover-Linden.

Mit „Past Lives & Pass Lines“ präsentierte Jared Hart im vergangenen Jahr sein Debütalbum, das er über das deutsche Label Gunner Records veröffentlichte. Während er Musik mit seiner Band machte, arbeitete er mit seiner Akustikgitarre bewaffnet stets auch an Solosongs, die er auf diesem Werk bundelt.

In den rund zehn Songs kommen neben seiner charakterstarken Stimme außerdem Glockenspiel, Mundharmonika, Keyboards, Slide Guitar, Percussion, Keyboards und vor allem stimmungsvolle Background-Chöre zum Einsatz. Damit kreiert er melancholischen Hymnen, die düstere Anmutung mit euphorischem Aufbruch verbinden.

Tickets bekommt Ihr im Vorverkauf. Jeder, der diese Möglichkeit nutzt, darf sich außerdem über ein kostenloses Bier oder ein Softdrink freuen. Allerdings sind die Tickets auf 50 Stück limitiert. Sichert Euch eines der Tickets hier: Tickets

Video: Jared Harts – Heads Or Tails

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich

if_Amazon_2062062 ITunes_12.2_logo