Joyce Manor kündigen neues Album „40 oz. To Fresno“ an

Joyce Manor
Foto: Dan Monick

Joyce Manor haben mit „40 oz. To Fresno“ ihr mittlerweile sechstes Studioalbum für den 10. Juni angekündigt. Daraus präsentiert die Pop-Punk-Band mit „Gotta Let It Go“ die erste Single samt Musikvideo.

Dieses Album erinnert mich an unsere frühen Tourneen, als wir auf einer nächtlichen Fahrt im Van einen 40er tranken, Guided By Voices hörten und den ganzen Weg nach Fresno Zigaretten rauchten.Barry Johnson

Ursprünglich wollte die Band eine kleine Pause von der Musik einlegen, doch dank des Wunsches von Sänger/Gitarrist Barry Johnson, während der Quarantäne weiter zu schreiben, wurde ihr neuestes Projekt „40 oz To Fresno“ ins Leben gerufen.

Im Oktober kommen Joyce Manor gemeinsam mit The Menzingers auf Europatour und machen auch in Deutschland Halt. Alle Daten findet Ihr weiter unten.

Video: Joyce Manor – Gotta Let It Go

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates Joyce Manor & The Menzingers 2022

12.10. Münster, Sputnikhalle
13.10. Hamburg, Markthalle
14.10. Berlin, SO36
19.10. Köln, Gloria
20.10. Köln, Gloria
21.10. Wiesbaden, Schlachthof
22.10. Stuttgart, Im Wizemann
23.10. München, Backstage