Kostenloses ZSK Konzert am Freitag in Hamburg

ZSK Hallo Hoffnung 2018
Foto: Chris Schwarz

Die Polit-Punker ZSK haben für den kommenden Freitag, den 30. August, ein kostenloses Konzert im FC St. Pauli Fanshop auf der Reeperbahn in Hamburg angekündigt. Frontmann Joshi dazu:

„2006 haben wir noch im alten FC St.Pauli Vereinsheim gespielt. Das war einfach nur großartig. Zeit für eine zweite Runde! Wir versprechen auch, dass beim Konzert im Fanshop nicht ganz so viel kaputt geht wie damals.“

Wichtig: Kommt rechtzeitig – Wenn der Laden voll ist, kann leider niemand mehr reingelassen werden. 

Aktuell sind ZSK auf „Hallo Hoffnung“ Tour. In diesem Monat waren sie außerdem auf dem Fährmannsfest in Hannover zu Gast (Konzertbericht). Im Juli letzten Jahres veröffentlichten die Berliner ihr aktuelles Album „Hallo Hoffnung“ (KreuzverHör).