Kummer in Hannover 2020 wird hochverlegt

Felix Kummer Kraftklub
Foto: Hotel Rocco

Nachdem er kürzlich erst die Zusatzdaten für seine Tour bekannt gab, ist die Nachfrage so groß, dass das Konzert von Kummer, das ursprünglich am 19. März im Capitol in Hannover stattfinden sollte, in die Swiss Life Hall hochverlegt wurde. Alle bisher erworbenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Bei Kummer handelt es sich um das Solo-Projekt von Kraftklub-Frontmann Felix Brummer. Das erste Album trägt den Namen „KIOX“ (Albumreview) und ist kürzlich veröffentlicht worden. Die dazugehörige Tour ist für die Daten in diesem Jahr bereits restlos ausverkauft. Tickets für die 2020er Daten sichert Ihr Euch hier: Tickets

Video: Kummer – Wie viel ist dein Outfit wert

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Kummer Kiox AlbumcoverKummer – KIOX
Release: 11. Oktober 2019
Label: Kummer & Eklat Tonträger