Lionheart verkünden Headliner-Tour mit Deez Nuts

Lionheart 2019
Foto: Pressefreigabe

Die kalifornische Metalcore-Band Lionheart veranstaltet am 16. August ihr erstes „LHHC Fest“ im Skaters Palace Münster. Dazu haben sie sich Turnstile und Desolated als Co-Headliner, sowie Fallbrawl, Brutality Will Prevail, Higher Power, Slope und Additional Time als Gäste geladen. Wer sich dieses Festival nicht entgehen lassen möchte, der findet hier die Karten: Tickets

Lionheart auf Headliner-Tour

Doch davon nicht genug. Dieses Jahr als Support für Bury Tomorrow und Stick To Your Guns unterwegs haben die Mannen nun auch eine eigene Headliner-Tour angekündigt, die sie am 17. November auch ins Kulturzentrum Faust in Hannover führen wird. Mit dabei sind Deez Nuts, Obey The Brave, die bald ein neues Album in den Startlöchern haben (News), und Fallbrawl. Ticktes dafür findet Ihr hier: Tickets

In Hannover waren Lionheart zuletzt im Juli letzten Jahres gemeinsam mit Bury Tomorrow und Blessthefall zu Gast (Konzertbericht).

Das letzte Album trug den Namen „Welcome To The West Coast II“ (Albumreview) und erschien 2017, nach einer einjährigen Schaffenspause der Band. Ob uns bis zum Herbst ein neues Album erwartet ist bisher noch nicht bekannt.

Video: Lionheart – Vultures

Tourdates

09.08. – 10.08. Villmar, Tells Bells Festival
13.08. Aachen, Musikbunker (mit Bury Tomorrow)
14.08. Freiburg, Jazzhaus (mit Bury Tomorrow)
14.08.-17.08. Dinkelsbühl, Summer Breeze
16.08. Münster, LHHC Fest (Tickets)
17.08. Trier, Summerblast Open Air

08.11. Hamburg, Gruenspan
13.11. Karlsruhe, Substage
14.11. Berlin, SO36
15.11. München, Backstage Werk
17.11. Hannover, Faust
21.11. Nürnberg, Z-Bau
22.11. Wiesbaden, Schlachthof
16.11. Köln, Palladium
23.11. Leipzig, Haus Auensee