Marathonmann zeigen Musikvideo zu „Die Bahn“

Marathonmann News
Foto: Bernhard Schinn

Vor gut einem Jahr haben Marathonmann ihr aktuelles Album „Die Angst sitzt neben Dir“ (Albumreview) veröffentlicht. Auf dem befindet sich auch der Song „Die Bahn“, zu dem die Band nun auch ein Musikvideo veröffentlicht hat. Dabei handelt es sich um einen sehr besonderen Song, dessen Botschaft auch in diese Zeit gut passt. Marathonmann schreiben auf Facebook:

„Heute veröffentlichen wir einen sehr besonderen Song. Ein wenig untypisch für uns, aber umso wichtiger. Bei genauerem hinhören merkt man, dass Dinge oft anders sind als sie scheinen. Dass das Leben manchmal macht was es will und man nichts dagegen tun kann, als es einfach hinzunehmen und zu akzeptieren. In jeder Sekunde kann sich alles ändern. Das ist oft Thema unserer Songs, aber wir denken, keines behandelt es so wie DIE BAHN.

Wir freuen uns euch diesen Song als Video Single zu zeigen. Lasst es auf euch wirken. Danke für den ganzen Support, den wir von euch während der aktuelle Situation bekommen. Danke dass ihr Teil unserer Reise seid.“

Video: Marathonmann – Die Bahn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Marathonmann Die Angst sitzt neben Dir AlbumcoverMarathonmann – Die Angst sitzt neben Dir
Release: 19. Juli 2019
Label: Redfield Records