METZ featuring Joe Talbot von IDLES

Foto: Christopher Gabello

Die kanadischen Noise-Rocker METZ haben zwei neue Songs veröffentlicht, „Come On Down“ und „Heaven’s Gate“. Ersterer ist in Kollaboration mit Joe Talbot entstanden, seines Zeichens Frontmann der IDLES und langjähriger Freund der Kanadier. Der Song sei ursprünglich im Rahmen der Aufnahmen ihres letzten Albums „Atlas Vending“ geschrieben, aber nie vollendet worden. Die Corona-Pandemie habe dann zudem Live-Musik erschwert, weshalb sich METZ verstärkt um Features kümmern wollten, um diese Lücke zu füllen.

„Heaven’s Gate“ hingegen sei bereits 2019 entstanden und gehörte zum Soundtrack des Videospiels „Cyberpunk 2077“. Nun sind beide Songs als Single erhältlich.

Das Video zu „Come On Down“ findet Ihr hier.

Video: METZ – Come On Down feat. Joe Talbot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von METZ (@metz_theband)