Neues Casper-Album kommt im September

Casper hat verkündet, dass sein neues Album „Lang lebe der Tod“ am 1. September dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Eigentlich sollte das neue Werk bereits vor einem veröffentlicht werden. Einen Monat vorher verschob er die Veröffentlichung allerdings auf unbestimmte Zeit. Der Grund dafür war simpel: Das Album war laut seiner Aussage noch nicht so, wie er es gerne hätte.

Nun dürfen sich seine Fans endlich auf einen neuen Termin freuen. Das verkündet der deutsche Rapper auf Facebook. „Bevor ihr es wieder von irgendeinem Elektronikhändler erfahren müsst“ , schreibt er. Der Termin im letzten Jahr ging viral, weil das Releasedatum bereits bei einem solchen Händler vermerkt wurde, ohne, dass Casper es selbst hätte verkünden können.

Im November dieses Jahres wird Casper sein neues Album „Lang lebe der Tod“ auch live präsentieren. Dafür macht er unter anderem am 25. November in Hannover Halt und bespielt die Swiss Life Hall. Tickets für die Tour bekommt Ihr hier: TICKETS 

Video: Casper – Lang lebe der Tod feat. Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden