Neues OFF!-Album für September angekündigt

Foto: Jeff Forney

Scheinbar ist es nun tatsächlich bald so weit. Schon seit längerem haben OFF! ein neues Album in Aussicht gestellt. Nun ließ Frontmann Keith Morris verlauten, dass diese Ankündigung im September endlich in die Tat umgesetzt wird. „Free LSD“ wird die Platte heißen und via Fat Possum erscheinen. Auf diesem Label haben OFF! im vergangenen Jahr bereits ihre gesamte Diskographie neu aufgelegt.

Es wird das erste Album seit acht Jahren und gleichzeitig das erste in neuer Besetzung sein. So wurden Drummer Mario Rubalcaba und Bassist Steven McDonald jeweils durch Justin Brown (u.a. Thundercat) und Autry Fulbright II (ehemals …And You Will Know Us By The Trail of Dead) ersetzt.

Video: OFF! – Holier Than Thou from The Metallica Blacklist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden