Neues Video von Terror

Terror News
Foto: Lader

Fleißig, fleißig, die Herren von Terror. Erst vergangene Woche erschien das neue Album „Pain into Power“ und schon gibt es Nachschub in Form eines Videos. „Unashamed“, der zweite Song vom Album, steht damit nun auch visuell zur Verfügung. Das Video ist zugegebener Maßen unspektakulär und zeigt die Band, neben diverser Schnittbilder, in einer Gasse performen. Irgendwie passt die raue und ungekünstelte Art dann aber doch sehr gut zum Sound der Band und stimmt zumindest ein klein wenig auf ihre Live-Shows ein.

Stichwort Live-Shows: Wer Terror mit ihrem neuen Material auch hierzulande einmal live erleben möchte hat bis Jahresende massenhaft Gelegenheit dazu.

Video: Terror – Unashamed

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates:

17.06. Düsseldorf – D-Town Distortion Fest
19.06. Saarbrücken – Reality Bites Fest
20.06. Hannover – Capitol
22.06. Bremen – Tower
23.06. Kassel – Goldgrube
29.06. Lindau – Club Vaudeville
30.06. Schwäbisch Hall – Club Alpha
09.07. Schleiz – Woodys
07.10. Stuttgart – Im Wizemann
08.10. Köln – Live Music Hall
09.10. Eindhoven – Dynamo
18.10. München – Backstage Werk
19.10. Nürnberg – Löwensaal
20.10. Berlin – Huxleys
21.10. Hamburg – Markthalle
22.10. Leipzig – Felsenkeller
23.10. Wiesbaden – Schlachthof