Neuigkeiten von My Chemical Romance

My Chemical Romance
Foto: Chapman Baehler

Reunion? Check. Neues Merch? Check. Comeback-Shows? Check. Kryptische Social Media-Posts? Check! Wenn My Chemical Romance eins können, dann ist es wohl die kürzlich verkündete Reunion spannend zu halten. Nachdem die nun offiziell ist und einige Konzerte angekündigt wurden (News), tauchte kürzlich auch ein erstes Bild der Band beim gemeinsamen Proben auf (News).

Zuletzt erschien nun ein Bild mit der Überschrift „Sedecim Diebus…“ was, aus dem Lateinischen übersetzt, „sechzehn Tage“ bedeutet. Ob sich der Post vom 04. Dezember auf das kommende Konzert am 20. in der Shrine Expo Hall in Los Angeles bezieht, die von innen zumindest dem Bild ähnlich sieht, oder doch noch eine weitere Ankündigung folgen wird? Nun, das bleibt abzuwarten. Feiern lässt sich die Reunion derweil beispielsweise mit allen bisher veröffentlichten Musikvideos – vielleicht kann man sich da ja schon bald über neue freuen?

Facebook: My Chemical Romance

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden