New Deadline mit neuem Song „California IPA“

New Deadline
Foto: Pressefreigabe/Redfield Records

Die finnische Emo-/Rockband New Deadline meldet sich mit ihrem neuen Song „California IPA“ zurück. Mit dem Song wollen New Deadline Hoffnung und positives Denken verbreiten. In diesem Jahr soll noch weiteres neues Material der Band folgen.

Sänger Jonas Aaltio zum neuen Song:

„Es geht darum, für etwas oder jemanden die Verantwortung zu übernehmen und wie einen das in eine Million Richtungen zerreißen kann, bis zu dem Punkt, an dem man seiner Verantwortung aus dem Weg geht und sich in seine eigene Realität flüchtet – aber letztendlich auch wieder einen Blick dafür gewinnt, was wichtig ist.“

Als Produzent für die neuen Songs zeigt sich Lauri Eloranta verantwortlich, der bereits mit Bands wie Disco Ensemble zusammengearbeitet hat. Ihr letztes Album „To Hope“ (Albumreview) veröffentlichten New Deadline 2018.

Video: New Deadline – California IPA

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden