Nobro stellen weitere neue Single vor

Bild: Camille Gladu Drouin

Die kanadische Indiepunkband Nobro stellt mit „Julia“ einen weiteren neuen Song vor. Zuletzt hatte die Band aus Montreal um Katheryn McCaughey, Sarah Dion, Karolane Carbonneau und Lisandre Bourdages den Titel „Better Each Day“ veröffentlicht.

Das Quartett war bereits mit den Distillers oder Alexisonfire auf Tour und wird nächstes Jahr u.a. Billy Talent supporten. Frontfrau Katheryn McCaughey kommentiert die neue Single wie folgt:

Der Song schrieb sich fast von selbst. Die ‚Julia-ya-ya‘-Hook hatte ich schon tagelang im Kopf und mit Hilfe unseres Produzenten Thom D’Arcy haben wir zunächst eine Demo aufgenommen. Die wahre Magie geschah dann aber erst, als wir ihn final aufnehmen wollten. Wir konnten uns zuerst nicht für ein Tempo entscheiden, weil unser normales ‚Shred Your Face Off‘-Tempo nicht die richtige Stimmung erzeugte. Dann beschlossen wir, dass es in Ordnung ist einen Midtempo-Song daraus zu machen. Und voilà, der Song war geboren!Katheryn McCaughey

Hier kann „Julia“ im Stream angehoert werden.

Facebook: Nobro

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden