Radio Havanna: „‚Tschuldigung, das ham wir uns erlaubt“

Radio Havanna
Foto: Christina Powalisz

Es gibt einen Song, den spielen Radio Havanna beinahe so lange live, wie es ihre Band gibt. Nun haben sie gemeinsam mit The Toten Crackhuren im Kofferraum „Alles nur geklaut“ von Die Prinzen gecovert – natürlich samt Musikvideo.

In den Worten der Band:

„Es gibt ein Lied, das spielen wir schon fast so lange Live, wie es diese Band gibt. Das haben wir bei so gut wie keiner von knapp 600 Shows weggelassen, weil es jedes einzelne Mal der Gute-Laune-Gassenhauer, die Mitgröhl-Melodie, das Circle-Pit-Chanson war.
Das Lied stammt nicht von uns – sondern von den großartigen Die Prinzen. Wir haben es neu aufgenommen, the toten Crackhuren im Kofferraum haben uns dabei unterstützt und machen das Lied NOCH schöner.“

Diesen Herbst und Winter sind Radio Havanna wieder auf Tour – sowohl auf einigen Festivals, als auch als Support für ZSK, die sie für einige Shows begleiten. Alle Daten findet Ihr weiter unten.

Video: Radio Havanna feat. The Toten Crackhuren im Kofferraum (TCHIK) – Alles Nur Geklaut

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

11.10. Erlangen, E-Werk*
12.10. Chemnitz, Talschock*
23.10. Lübeck, Treibsand*
24.10. Osnabrück, Rosenhof*
25.10. Aschaffenburg, Colos-Saal*
26.10. Düsseldorf, ZAKK*
02.11. Dahme / Mark, Rock & Rhythmen Gegen Krebs
23.11. Elsdorf, Wir Sind Lauter #3

*mit ZSK