Die Toten Hosen covern „Ohne Dich“ von Rammstein

Die Toten Hosen
Foto: Paul Ripke

Noch gut einen Monat dauert es, bis Die Toten Hosen ihr Akustikalbum „Alles Ohne Strom“ veröffentlichen. Das ist auf den 25. Oktober terminiert und mit „1000 gute Gründe“ gab es bereits einen ersten Vorgeschmack (News). „Ohne Dich“ liefert den zweiten Titel der Platte und zeigt eine Eigeninterpretation des Rammstein-Songs. Wie gelungen die ist, entscheidet am besten jeder für sich selbst. Die Toten Hosen sagen darüber:

„‚Ohne Dich‘ war für uns immer eines ihrer besten Lieder. Da lag es nahe, sich im Rahmen unserer Akustikkonzerte diesen Sommer an einer eigenen Interpretation der Nummer zu versuchen.“

„Alles ohne Strom” enthält insgesamt 21 Lieder und kommt als CD-Digipak und als Doppel-Vinylalbum im Klappcover (180 Gramm-Vinyl, nummeriert und limitiert auf 10.000 Stück) sowie als Download und Stream. Am 22. November erscheint „Alles ohne Strom“ außerdem als DVD/Blu-ray (31 Lieder, 141 Minuten Spielzeit mit Bonusmaterial „Making Of“) sowie als limitiertes Earbook (152 Seiten, auf 15.000 Exemplare limitiert, enthält CD, DVD & Blu-ray).

Video: Die Toten Hosen – Ohne Dich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Die Toten Hosen - Alles Ohne Strom AlbumcoverDie Toten Hosen – Alles Ohne Strom
Release: 25. Oktober 2019
Label: JKP/Warner