Red City Radio veröffentlichen Live-Video zu „Love A Liar“

Red City Radio
Foto: Pressefreigabe

Fans an der gesamten Mittelwest- und Ostküste wurden in diesem Herbst mit unglaublichen Live-Shows der Punk-Rocker Red City Radio verwöhnt, während sie Taking Back Sunday auf der zweiten Etappe ihrer „20 Year Anniversary“-Tour unterstützten. Fans, die nicht zu diesen Shows kommen konnten, werden heute mit der Veröffentlichung eines Live-Videos zu „Love A Liar“, der aktuellen Single von Red City Radio, entschädigt:

„Wir alle bringen Gepäck in Beziehungen, egal ob sie romantischer Natur sind oder nicht. Jeder von uns hat das grundlegende Gefühl von ‚Ich bin nicht genug‘ oder ‚Ich bin nicht gut‘, das unsere Interaktionen mit anderen Menschen prägt. Dieser Song verkörpert die Idee, dass wir uns alle nicht gut genug fühlen, während wir doch alle unvollkommen sind. Wir müssen uns einfach nur durch diesen Prozess hindurch bewegen und es wird alles gut werden“.

Video: Red City Radio – Love A Liar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden