Rolo Tomassi kommen 2022 auf Tour

Rolo Tomassi Tour
Foto: Martyna Wisniewska

Die Briten von Rolo Tomassi kommen Anfang 2022 auf Tour. Als Support wird die Metal/Experimentalband aus Sheffield die Londoner Pupil Slicer mit dabei haben. Es ist das erste Mal, dass das Trio live auf dem europäischen Festland zu erleben ist. Die Termine folgen auf die Veröffentlichung der neuen Single „Cloaked“ sowie eine spezielle Hometown-Show im Brightoner Club Chalk am 12. November. Die Band kommentiert:

Wir können es kaum erwarten mit neuer Musik zurück zu kommen und wieder live zu touren. Diese Termine sind die größten Headline-Shows, die wir je gespielt haben und wir haben viel geplant, um sicherzustellen, dass es die beste Show wird, die wir je präsentiert haben. Wir freuen uns auch sehr, Pupil Slicer als unsere besonderen Gäste begrüßen zu dürfen.Rolo Tomassi
Tickets sind ab sofort im Vorverkauf zu haben. Zuletzt hatten Rolo Tomassi ihre neue Single „Cloaked“ vorgestellt.

Video: Rolo Tomassi – Cloaked

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates 2022

14.02. Berlin, Cassiopeia
17.02. Wien, Arena
18.02. München, Feierwerk
19.02. Köln, Artheater