Foxx Bodies präsentieren weiteren Song aus „Vixen“

Foxx Bodies
Foto: Rochelle Shipman

Nach den vorherigen Singles „Bad Kid“ und „BPD“ veröffentlichten Foxx Bodies ihre neueste Single „Runaway“. Der Track stammt aus „Vixen“, dem zweiten Album der Band, das am 5. November erscheinen wird. Es ist die künstlerische Manifestation vierer Freunde – der Sängerin Bella Vanek, des Gitarristen Bailey Moses, des Bassisten Matt Vanek und des Schlagzeugers Adam Bucholz.

„Runaway“ ist kurz, schnell und auf den Punkt gebracht. Die Übernahme emotionaler Verantwortung für mein Handeln fühlt sich aufgrund des Missbrauchs, den ich erlebt habe und aufgrund der Gemüts- und Persönlichkeitsstörungen, die ich habe, oft unmöglich an. Wenn ich mich in einer Kampf-, Flucht- oder Schocksituation befinde, werde ich jedes Mal fliehen. Man kann mir alles in die Schuhe schieben und ich werde mich weinend in einem Badezimmer verstecken und mir wünschen, ich wäre tot. Ich laufe nicht einfach weg; ich bin einfach weg.Bella Vanek

Video: Foxx Bodies – Runaway

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Foxx Bodies Vixen AlbumcoverFoxx Bodies – Vixen
Release: 5. November 2021
Label: Kill Rock Stars