Slipknot präsentieren neuen Song „All Out Life“ samt Video

Slipknot
Foto: Paul Harries

Das Warten hat ein Ende! Nachdem in den letzten Monaten viel um ein neues Slipknot-Album spekuliert und die Band sogar für 2019 Festivalshows als auch zwei Headlineshows – unter anderem in Hannover – ankündigten, wird nun mit „All Out Life“ ein neuer Slipknot Song samt dazugehörigem Video präsentiert.

Nachdem Slipknot für Rock am Ring und Rock im Park angekündigt (News) wurden, wurden kurz darauf weitere Europadates und in diesem Zuge zwei Headlinershows für Deutschland bestätigt. Auch Hannover steht auf dem Plan: Am 18. Juni stehen Slipknot in der TUI Arena auf der Bühne. Tickets sind bereits hier erhältich: Tickets

Video: Slipknot – All Out Life

Wir versorgen Euch mit Neuigkeiten aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal.

Was sagst Du dazu?