Slipknot für Rock am Ring und Rock im Park 2019 bestätigt

Slipknot
Foto: M. Shawn Crahan

Maggots, das Warten hat ein Ende! Slipknot haben eine erste Deutschlandshow für 2019 angekündigt und werden im nächsten Jahr auf dem Rock am Ring und Rock im Park Festival spielen. Tickets bekommt Ihr hier: Rock im Park / Rock am Ring

Bereits Anfang des Jahres bestätigte Frontmann Corey Taylor, dass die Band an einem neuen Album arbeitet und dieses vermutlich im Sommer nächsten Jahres auf den Markt kommen soll. „Bis 2019 sollten wir mit dem Schreiben fertig sein, ins Studio gehen und bereit sein, wieder zu touren“, so Taylor, der zuletzt im Juni mit seiner Band Stone Sour in Hannover zu Gast war (Konzertbericht). Auch neue Outfits und Masken wollen sich Slipknot zulegen. Das letzte Slipknot Album „.5: The Gray Chapter“ erschien 2014.

Video: Slipknot – Devil In I

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden