Slope kündigen ihr erstes Album „Street Heat“ an

Slope News
Foto: YouTube Screenshot

Slope aus Duisburg spielen groovigen Hardcore der Marke Turnstile und versehen das Ganze mit einer Prise Funk. Schon auf der „Helix“ EP konnte die Band einen Großteil der Hardcore-Szene für sich gewinnen. Die 2017 erschienene EP „Losin‘ Grip“ wird nun 2021 mit einem Nachfolger bedacht. Allerdings folgt keine EP, sondern das erste Album der Band. „Street Heat“ heißt der kommende Longplayer und erscheinen wird er via Beatdown Hardwear.

Neue Musik, sowie ein klares Releasedatum gibt es bislang noch nicht. Einzig der Pre-Order Termin steht fest: 6. Januar 2021. Auf ihren Social Media Kanälen beteuern Slope allerdings, dass weitere Neuigkeiten bald folgen werden.

Video: Slope – 9/5

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden