Supergroup L.S. Dunes veröffentlicht neuen Song „2022“

L.S. Dunes
Foto: Luke Dicky

Die Supergroup L.S. Dunes hat mit „2022“ einen weiteren neuen Song aus ihrem kommenden Album „Past Lives“ veröffentlicht, das am 11. November auf den Markt kommen wird. Zuvo wurde bereits die Single „Permanent Rebellion“ ins Rennen geschickt.

Die Post Hardcore-Band setzt sich zusammen aus Sänger Anthony Green von Circa Survive, Bassist Tim Payne und Schlagzeuger Tucker Rule von Thursday sowie die Gitarristen Frank Iero (My Chemical Romance) und Travis Stever (Coheed And Cambria).

Ich habe ‚2022‘ geschrieben, als ich damit kämpfte, den Kummer, den ich während der Pandemie hatte, zu verarbeiten. Ich hatte im Jahr zuvor eine Überdosis überlebt und hatte das Gefühl, dass ich nie von der Sucht, high zu werden oder einfach nur aus meiner Haut zu kommen, loskommen würde, und dass ich weiterhin jeden verletzen würde, den ich liebe. Es war eine Ausrede und einfacher für mich, einen Song zu schreiben, als ehrlich und zu den Menschen in meinem Leben zu sein – gewissermaßen ein Hilferuf. Wenn ich etwas Positives mitnehmen kann, dann ist es, dass es für die Menschen, die man liebt, niemals eine Last ist, seine Gefühle zu teilen, egal wie dunkel oder schmerzhaft sie sein mögen.Anthony Green

Video: L.S. Dunes – 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden