Tenside kommen im September nach Hannover

Aktuell ist die Metal Band Tenside noch auf Festivals in Europa unterwegs. Für den September haben die Münchner aber nun bereits eine Deutschlandtour angekündigt. Auf den insgesamt vier Shows im September werden sie Unterstützung von den Berlinern Desasterkids bekommen. Für November steht eine weitere Show in Köln auf dem Plan.

Diese waren im April gemeinsam mit To The Rats And Wolves im Mephisto in Hannover zu Gast (Review). Am 9. September wird der Lux Club in Hannover bespielt. Tickets für die Tour und die Show in Hannover bekommt Ihr hier: Tickets

Im Januar dieses Jahres haben Tenside ihr neuestes Album „Convergence“ veröffentlicht. Die Desasterkids arbeiten aktuell an einem Nachfolger ihres 2015er Werkes „030“ .

Video: Tenside – Unbreakable

Tourdates:

07.09. Marx, Hamburg
08.09. Musik & Frieden, Berlin
09.09. Lux Club, Hannover
10.09. Schlachthof, Wiesbaden
10.11. Jungle Club, Köln

Tickets