Tequila And The Sunrise Gang gehen auf Tour

Tequila And The Sunrise Gang News
Foto: Timo Wilke

Tequila And The Sunrise Gang haben schon im letzten Jahr ihr neues Album „Home“ auf den Markt gebracht, hatten jedoch bisher nicht die Möglichkeit das ganze Live zu performen. Dies wird sich bald ändern, denn für 2022 sind Tour-Termine bekannt gegeben worden. Das mittlerweile sechste Album der Band wurde wieder von Uncle M Music veröffentlicht. Es wird insgesamt elf Konzerte in ganz Deutschland zwischen Januar und März geben.

Tourdates 2022

21.01. Leipzig, Werk 2
22.01. Berlin, Cassiopeia
28.01. Münster, Sputnik
29.01. Langenberg, KGB
04.02. Bremen, Tower
05.02. Köln, MTC
11.02. Hamburg, Knust
12.02. Nordenham, Jahnhalle
25.02. Lübeck, Treibsand
11.03. Flensburg, Volksbad
26.03. Hannover, Musikzentrum