Tommy & June veröffentlichen den Song „B-273“

Tommy & June veröffentlichen mit „B-273“ einen neuen, sehr emotionalen Song inklusive Video. Zuletzt veröffentlichte die Kombo ein The Muffs Cover (News) und ihr selbstbetiteltes Debütalbum (Albumreview). Tommy erklärt zu dem Song:

„Yom Kippur verbrachte ich dieses jahr damit, Geschichten mit Freunden in den USA zu teilen. Ich erzählte Fat Mike, wie mein Großvater den Holocaust überlebt hat, worauf er antwortete: „Schreib darüber“. Er half mir, den Song „B-273″ zu schreiben und wir nahmen ihn noch in der gleichen Nacht in den Motor Studios in Los Angeles auf. Wir beschlossen dann, ein Video zu machen und weinten, als wir es uns anschauten. Ich hoffe, es gefällt euch.“

Video: Tommy & June – B-273

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden