Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks Der Woche
Foto: Laura Balbarde

Jeden Montag stellen wir Euch die besten Tracks der vergangenen Woche aus dem Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: Angel Du$t, The Devil Wears Prada, Boston Manor, Mika Amsterdam und Underoath.

Angel Du$t – Truck Songs

Angel Du$t liefern mit „Truck Songs“ einen weiteren Vorgeschmack auf ihr neues Album „YAK: A Collection Of Truck Songs“, das am 22. Oktober auf den Markt kommt.

The Devil Wears Prada – Sacrifice

Erst vor Kurzem wurde die LP „ZII“ von The Devil Wears Prada veröffentlicht und heute gibt es schon wieder neue Musik von ihnen. Die Single „Sacrifice“ ist jetzt frisch raus, also verliert keine Zeit und hört Euch das Meisterwerk an.

Mika Amsterdam – Lass es brennen

Mika Amsterdam veröffentlicht mit „Lass es brennen“ bereits seine zweite Single. Der Punk-Rap Künstler geht offen mit seinen Ängsten und Grenzen in dem neuen Song um. Er hebt sich so von der Deutschrap-Masse ab, die ausschließlich durch protzen auffällt.

Underoath – Pneumonia

Underoath teilen mit „Pneumonia“ eine weitere Single vom kommenden Album „Voyeurist“, das am 14. Januar nächsten Jahres auf den Markt kommen wird. Darauf thematisiert die Band den Tod des Vaters von Gitarrist Tim McTague.

Boston Manor – Algorithm

Boston Manor lassen heute mit „Algorithm“ eine weitere neue Single von der Leine. Die folgt auf das kürzlich veröffentlichte „Carbon Mono“ und befasst sich mit dem modernen Leben und den stetig wachsenden Problemen und Ängsten.