Wir präsentieren Euch Archspire in Hannover

Archspire
Foto: Archspire

Die Progressive- und Technical-Death-Metal-Band Archspire macht im Zuge ihrer „Tech Trek Europe Tour“ am 18. Dezember im Kulturzentrum Faust in Hannover halt – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Als Unterstützung sind Beneath The Massacre, Vulvodynia und Inferi dabei.

Archspire stammen aus Kanada und haben sich 2009 gegründet – damals noch unter dem Namen Defenestrated. Die Band besticht durch ihre technischen Finessen und wahnwitzige Geschwindigkeit an den Instrumenten und hat bisher drei Alben veröffentlich. Zuletzt kam 2017 das Werk „Relentless Mutation“.

Als Support sind die ebenfalls aus Kanada stammende Technical-Death-Metal-Band Beneath The Massacre, die Brutal Death Metal-Band Vulvodynia aus dem südafrikanischen Durban und die amerikanischen Technical-Death-Metal-Combo Inferi aus Nashville dabei.

Tickets für Archspire in Hannover sichern

Tickets für die Show von Archspire, Beneath The Massacre, Vulvodynia und Inferi am 18. Dezember im Kulturzentrum Faust in Hannover bekommt Ihr hier: Tickets

Video: Archspire – Relentless Mutation (Albumstream)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden