Xela Wie veröffentlicht neue Single

Foto: Pressefreigabe

Xela Wie ist der neue Deutschrap-Rock Star in den Charts. Seine interessante Kombination führte schon zu Kollaborationen mit Stars wie Luna und Chakuza. Seine neue Single „Probleme“ ist nun erschien. In dem Track verarbeitet Xela Wie das Thema toxische Männlichkeit und wie es dazu geführt hat, dass er sich lange Zeit seine Depressionen nicht zugestehen könnte. Ein sehr düsteres Thema, zu dem er sich äußert:

Ich dachte viel zulange, dass ich als Mann bestimmte Kriterien erfüllen, nach außen stark sein muss. Deshalb habe ich lange alles in mich hineingefressen und selbst Therapien für mich behalten. Ich hatte Angst.Xela Wie

Video: Xela Wie – Probleme

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden