ZSK und Swiss mit neuem Video zu „Kein Talent“

ZSK News
Foto: Matthias Zickrow

In gut einem Monat erscheint das neue ZSK Album „Ende der Welt“. Am 15. Januar 2021 erscheint die Scheibe via Century Media Records. Nach „Mach’s Gut“ gibt es nun den nächsten Song der Band zu hören. „Kein Talent“ entstand in Zusammenarbeit mit Swiss & Die Andern.

Sänger Joshi über die Zusammenarbeit:

„Swiss und seine Jungs kennen wir schon seit vielen Jahren. 2017 hatten wir mit auf Tour dabei, und wir wussten sofort: das wird riesig Vor der Bühne Chaos, auf der Bühne Chaos, hinter der Bühne noch mehr Chaos. Uns war schnell klar, dass daraus eine große Liebe zwischen unseren Bands wird.“

Video: ZSK ft. Swiss & Die Andern – Kein Talent

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates 2021

15.01. Leipzig, Täubchenthal
16.01. München, Backstage
05.03. Karlsruhe, Substage
06.03. Kaiserslautern, Kammgarn
26.03. Kiel, Die Pumpe
27.03. Bremen, Schlachthof
10.04. Hamburg, Große Freiheit 36
16.04. Wiesbaden, Schlachthof
17.04. Rostock, MAU Club
23.04. Düsseldorf, Zakk
07.05. Berlin, SO36
08.05. Berlin, SO36
14.05. Saalfeld, Klubhaus
16.07. Greifswald (AUSVERKAUFT)

Hier erhältlich
ZSK - Ende der Welt AlbumcoverZSK – Ende der Welt
Release: 15. Januar 2021
Label: Century Media Records
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich

ZSK feiern mit „Mach’s gut“ die Selbstbestimmtheit unserer Generation