10 Songs um mal so richtig Dampf abzulassen

Hulk 10 Songs um mal so richtig Dampf abzulassen
Foto: Erika wittlieb/Pixabay

Mal wieder zu viele Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker oder Naidoo-Anhänger unterwegs? Die Arbeit stresst, Homeoffice nervt, Konzertausfall nervt, die bessere Hälfte mutiert mal wieder zur schlechteren: Überhaupt – scheinbar sind nur Idioten unterwegs. Man könnte jetzt in den Wald rennen und laut schreien. Man kann aber auch die Anlage laut aufdrehen – dann haben die Nachbarn auch was davon. Hier findet Ihr zehn Songs, die so richtig gut, zu dieser “kurz vorm Platzen” Stimmung passen und Euch helfen, die Wut rauszulassen.

Slipknot – Surfacing

Slipknot ist wohl DIE Band, bei der man wunderbar den Frust rauslassen kann. Aggressive Growls, ein fetter Sound – perfekt, um den Boxsack zu malträtieren!

Eisbrecher – Miststück

Deine Ex war eine absolute Vollkatastrophe? Deine Chefin hat Haare auf den Zähnen und geht Dir richtig auf den Zeiger? Deine beste Freundin/bester Freund ist gedanklich irgendwo komplett falsch abgebogen? Schrei‘ es einfach raus!

Dope – Die MF Die

Wie der Text schon sagt: Schön aggro, gut auf die Fresse. Dope sind garantiert gut, um Deine Wut auf den scheiß Typen, der immer noch ohne Mundschutz und Rücksichtnahme unterwegs ist, loszuwerden.

Die Ärzte – Schrei nach Liebe

Nicht so aggro, aber wer möchte dem Nazi auf der Demo nicht gerne ein saftiges “Arschloch” vor den Latz knallen?

WIZO – Schlechte Laune

Genau. Heute kotzt mich wirklich alles an – gar nichts baut mich auf. Schön, dass es auch anderen mal so geht.

Children Of Bodom – In Your Face

Den Wunsch, dem einen oder anderen mal gepflegt eins auf’s Maul zu geben hatte doch jeder schonmal – oder? Say one more word….

Combichrist – Destroy Everything

Mach‘ kaputt – alles… Muss – zerstören – aaaaaaahhhrrrg!

Steinkind – Krank

Achtung Stilwechsel! Okay, das langgezogene Intro macht zumindest mich ja ehrlich gesagt noch mehr aggro, als man eh schon ist…

Suicide Commando – Die Motherfucker Die

Ach ja, es gibt ein paar Songs, die so heißen – hier haben wir einen elektronischen, der gut nach vorne geht. Harte Beats, um ordentlich den Boxsack zu verprügeln!

Noisuf – X – The Typical Fuck You Song

Auch wieder elektronisch. Harter Beat, verzerrte Stimme: Ein typischer Song um “F*ck you” zu sagen.