24/7 Diva Heaven sagen Konzerte für Hannover, Bielefeld und Stuttgart ab

24/7 Diva Heaven
Foto: Maren Michaelis

Auch 24/7 Diva Heaven müssen drei geplanten Tourtermine in Hannover, Bielefeld und Stuttgart für den Januar absagen. Die Band aus Berlin äußert sich via Socials:

Leider geht es mit trüben News los, denn wir müssen unsere Januar Termine in Hannover, Bielefeld und Stuttgart leider verschieben! Seid aber nicht traurig und haltet die Augen offen, die Verlegedaten werden in den nächsten Tagen rausgehauen! Außerdem stehen ja unsere Termine im März und dazu wollen wir euch gerne geboostert und geschniegelt und von ganzem Herzen einladen! Termine findet ihr unten und wir tun alles für eure Sicherheit, also schnappt euch euer Ticket und wir treffen uns dort auf einen ersten Drink im neuen Jahr!<span class="su-quote-cite">24/7 Diva Heaven</span>

Tourdates: 24/7 Diva Heaven – Back To Stress Tour

08.03. Hamburg, Molotow
09.03. Wuppertal, Die Börse
10.03. Kulturfabrik Esch-sur-Alzette
11.03. Karlsruhe, P8
12.03. Freiburg, Slow Club
14.03. München, Milla Club
15.03. Leipzig, TANZCAFÉ ILSES ERIKA
08.04. Berlin, Noisolution Fest
26.05. Berlin, Desertfest Berlin