Abschieds-Tour Nachschlag von KISS

KISS
Foto: Jen Rosenstein

Immer wieder gaben KISS in den vergangenen Wochen und Monaten Tourdaten ihrer „End of the Road“ Tour bekannt, die als „The Final Tour Ever“ beworben wird. Last Show hier, last Show dort, doch nach Deutschland wollten sich die Rocklegenden scheinbar nicht noch einmal trauen. Bis jetzt! Denn (selbstverständlich) haben Gene Simmons und Co. nun doch noch einige Daten nachgereicht, unter denen auch Termine hierzulande zu finden sind. Wer die womöglich letzte Möglichkeit nutzen möchte, KISS live zu erleben, sollte die Tourdaten genau studieren und sich schnellstmöglich Tickets sichern. Im Juni geht’s los!

Tourdates 2023:

17.06.2023 München – Königsplatz
21.06.2023 Dresden – Messehalle
22.06.2023 Berlin – Max-Schmeling-Halle
01.07.2023 Mannheim – SAP-Arena
02.07.2023 Köln – Lanxess-Arena