Adam Angst starten Telefon-Hotline

Adam Angst Neintology Review

Adam Angst werden morgen ihr neues Album „Neintology“ veröffentlichen (KreuzverHör) und thematisieren darauf die zerstörte Menschlichkeit im heutigen, digitalen Zeitalter. Mit einem Werbespot bewirbt die Band nun ihre neue „Neintology“-Telefon-Hotline.

Doch warum das Ganze? Ein Anruf bei der ab jetzt freigeschalteten Hotline wirft den Anrufer in ein verwirrendes Labyrinth aus Ansagen und Entscheidungen. Am Ende des Labyrinths wartet die Möglichkeit, eins von zehn „Way-to-Well“ Packages zu gewinnen. Hinweise, wie man das Labyrinth löst, finden sich im Booklet der LP & CD-Editionen vom neuen Adam Angst-Album „Neintology“.

Was genau im „Way-to-Well“ Package steckt, verrät die Band nicht, jedoch enthalten die Pakete ausschließlich Unikate, die nur für die Gewinner hergestellt werden und niemals anders erhältlich sein werden. Die Gewinner der Pakete werden einen Monat nach der Albumveröffentlichung, also am 29. Oktober 2018, benachrichtigt.

Video: Adam Angst – Willkommen bei Neintology!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier vorbestellen
Adam Angst 2018Adam Angst – Neintology
Release:
28. September 2018
Label: Grand Hotel Van Cleef