AFI kündigen ihr elftes Studioalbum für dieses Jahr an

AFI A Fire Inside
Foto: Travis Delgado

AFI meldeten sich über die sozialen Medien bei ihren Fans und teilten mit, dass sie vor Ende des Jahres ihr elftes Studioalbum veröffentlichen wollen. Dies wird die erste Veröffentlichung der Gruppe seit dem selbstbetitelten Album aus dem Jahr 2017 sein.

„Mit dem Ende eines Jahres, das bestenfalls herausfordernd für alle war, haben wir Neuigkeiten, von denen wir hoffen, dass sie euch etwas Freude bereiten werden. Schon sehr bald werden neue Songs zu hören sein. Noch vor Ende des Jahres wird unser elftes Album folgen. Wir könnten nicht glücklicher mit unserem neuesten Werk sein und hoffen, dass es Euch auch so geht. Danke, dass Ihr uns auf dieser neuen Reise begleitet. Wir freuen uns sehr darauf und fühlen uns geehrt, Euch an unserer Seite zu haben“

Twitter: