Alarmsignal pressen „Fahneneid“ auf Vinyl

Foto: Tom Zelger

Das Erstlingswerk „Fahneneid“ von Alarmsignal wird am 14.04.2023 erstmals als limitiertes „Ink-Spot“-Vinyl auf Aggressive Punk Produktionen erscheinen. Exklusiv auf dieser LP-Version sind vier Bonus-Tracks in Form des, natürlich längst vergriffenen, ersten Demos der Band enthalten.

Hilfe, heute vor 18 Jahren besaßen wir tatsächlich die Frechheit, unsere ersten musikalischen Verbrechen mit einem Tonträger auf die Menschheit loszulassen. Es war nicht nur frech, sondern auch mutig, denn die Songs selbst, wurden teilweise schon 5 Jahre vor dieser Veröffentlichung geschrieben und manche der Texte sogar Ende der Neunziger. Irgendwelche Arrangements waren uns völlig egal, wir wollten den Kram einfach nur schnell und unkompliziert Aufnehmen und hatten keine großen Pläne oder Ziele. <span class="su-quote-cite">Alarmsignal</span>

Ab April sind die Musiker auch wieder auf Tour:

Alarmsignal