Alazka suchen neues Bandmitglied

Alazka
Foto: Pressefreigabe / Sharptone

Ende letzten Jahres meldeten sich Alazka nach monatelanger Stille zurück – mit guten und schlechten Nachrichten. So durften sich Fans über den neuen Song „Dead End“ freuen, mussten aber gleichzeitig auch den Ausstieg von Sänger Kassim Auale und Gitarrist Dario Sanchez verkraften.

In „Dead End“ übernahm Shouter Tobias Rische erstmalig auch den Cleangesang. Nun soll der Posten allerdings wieder besetzt werden. So schreibt die Band auf Facebook:

Im März und April führt es Alazka im Zuge ihrer Tour in insgesamt 16 Städte in Europa. So macht die Band am 28. März auch im Kulturzentrum Faust in Hannover Halt – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Mit dabei sind Kingdom Of Giants, Rarity und Resolve. Tickets für die Tour könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Video: Alazka – Dead End

Tourdates 2020

20.03. Karlsruhe, Weiße Rose
21.03. Köln, Essigfabrik
27.03. Leipzig, Conne Island
28.03. Hannover, Kulturzentrum Faust
29.03. Hamburg, Logo
30.03. Berlin, Lido
31.03. München, Backstage
04.04. Saarbrücken, Garage