Alex Mofa Gang kündigen neues Album für Juni an

Alex Mofa Gang

Die Alex Mofa Gang kündigt für den 21. Juni ihr neues Album „Ende offen“ an. Für die Veröffentlichung macht die Band gemeinsame Sache mit dem deutschen Label Redfield Records, das just die Zusammenarbeit verkündete. Noch in dieser Woche soll mit dem Titeltrack die erste Single präsentiert werden.

Gitarrist Sascha Hörold verrät:

„Der Plan, den wir zur Veröffentlichung des dritten Albums geschmiedet hatten, beinhaltete das auch das Vorhaben, die CDs und LPs selbst herauszubringen. Als wir schon mitten in der Umsetzung dieses Vorhabens waren, sind wir auf zwei Musikenthusiasten getroffen, die uns zunächst in unserem Plan bekräftigt haben. Schnell wurde aber klar, dass sowohl die besagten Jungs von Redfield, als auch die Gang Lust hatten und haben, gemeinsam an diesem Plan zu arbeiten und ihn weiterzuentwickeln. Nun erweitert und bereichert das Redfield-Team die Gang.“

Alexander Schröder, Geschäftsführer von Redfield Records, über das Signing:

„Das Signing dieser sympathischen Band auf Redfield Records kam relativ ungeplant und ging sehr schnell über die Bühne. Passend zum kompletten Marken-Relaunch anlässlich des 18. Geburtstags unseres Labels wird „Ende offen“ ein absolutes Prio-Highlight sein! Das neue Album ist richtig stark geworden und ich habe selten so ein zielorientiertes und klares Set-Up bei einer Band erlebt. Wir freuen uns alle schon darauf, mit den Jungs auf der Überholspur loszubrettern und Teil ihrer großartigen Gang zu sein.“

Für dieses Jahr hat die Alex Mofa Gang bereits einige Shows bestätigt. Den Jahresabschluss feiert die Band Ende Dezember im MusikZentrum in Hannover. Tickets gibt es hier: Tickets

Tourdates

28.03. Zürich, Dynamo (w/ Massendefekt)
29.03. Aarburg, Musigburg (w/ Massendefekt)
30.03. Wien, Flex (w/ Massendefekt)
21.-23.06. Neuhausen ob Eck, Southside Festival
21.-23.06. Scheeßel, Hurricane Festival
20.07. Konstanz, KuLa Sommerfest
26.07. Bausendorf, Riez Open Air
27.07. Wennigsen, Rock am Deister
24.08. Alfeld, Beach Bitch Rockt
21.12. Hannover, MusikZentrum