Any Given Day unterzeichnen bei Arising Empire

Die Metal Band Any Given Day ist ab sofort bei Arising Empire unter Vertrag. Die Band aus dem Ruhrgebiet hat im letzten Jahr ihr zweites Album „Everlasting“ via Redfield Records auf den Markt gebracht, über die auch das Debüt „My Longest Way Home“ veröffentlicht wurde.

Tobbe Falarz von Arising Empire über den Neuzugang:

„Da ich im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen bin, verstehe ich genau was die Jungs machen und wie sehr sie musikalisch ins Schwarze treffen! Any Given Day ist DIE Modern Metal Band der Stunde und ich bin mega happy, dass wir die Jungs bei Arising Empire begrüßen dürfen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“

Der Tenor bei der Band fällt ähnlich aus:

„Wir sind wahnsinnig stolz, dass Arising Empire unsere Visionen teilen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!“

Schon bald sollen weitere News folgen.

 

 Any Given Day feat. Matthew K. Heafy (Trivium) – Arise

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden