Arch Enemy präsentieren neues Video

Foto: Katja Kuhl

Vergangenen Freitag erschien das neue Arch Enemy Album „Deceivers“. Eine Woche zuvor war die schwedische Band beim Wacken Open Air zu sehen und verriet, dass es im Rahmen ihrer Performance noch eine Überraschung geben werde. Nun wissen wir, worum es sich dabei handelte, denn die Aufnahmen des Auftritts dienen ab sofort als Musikvideo ihres Songs „The Watcher“, vom neuen Album.

Wer Arch Enemy hierzulande live erleben möchte, hat dazu noch ein paar Mal die Chance dieses Jahr. Vielleicht springt dabei ja sogar eine Mosh-Pit-Gastrolle im nächsten Video raus?

Video: Arch Enemy – The Watcher

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates:

14.10. Berlin – Columbiahalle
21.10. Ludwigsburg – MHP Arena
24.10. Saarbrücken – Saarlandhalle
26.10. Frankfurt – Jahrhunderthalle
28.10. München – Zenith
29.10. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
30.10. Hamburg – edel-optics.de Arena