At The Gates präsentieren die zweite Single aus ihrem kommenden Album „The Nightmare Of Being“

At The Gates im Studio
Foto: Ester Segarra

Die schwedischen Melodic-Death-Metal-Pioniere At The Gates präsentieren die zweite Single – inklusive Video – aus ihrem kommenden Album „The Nightmare Of Being“, das am 2. Juli 2021 über Century Media Records erscheinen wird. Der At The Gates-Sänger Tomas Lindberg Redant äußerte sich zu „The Paradox“ und dem dazugehörigen Video folgendermaßen:

„Die Menschheit ist das größte Paradoxon. Wir als Menschen wollen immer eine Rechtfertigung für die großen Dinge: den Tod, den Sinn des Lebens, etc. Unser Wissen, sterblich zu sein, treibt uns vom Menschsein weg, daher das Paradoxon. Wir erfinden Abwehrmechanismen, um uns vor dem Gedanken an den Tod zu schützen, Religion, verschiedene -ismen, etc.“

Seht euch hier den Track „The Paradox“ in einem Video-Clip unter der Regie von Patric Ullaeus (Arch Enemy, In Flames, Dimmu Borgir, etc.) an:

Video: At The Gates – The Paradox

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden