August Burns Red veröffentlichen Song mit Jesse Leach (Killswitch Engage)

August Burns Red
Foto: Pressefreigabe / Atom Splitter PR

Kaum ist das neue Album „Death Below“ angekündigt, hauen uns August Burns Red auch schon die erste Hörprobe auf die Ohren. Und die hat es durch eine Zusammenarbeit besonders in sich, denn kein Geringerer als Jesse Leach von Killswitch Engage leiht dem Song „Ancestry“ seine Stimme. Das Ganze macht schon jetzt Bock auf die fertige Platte.

Bis dahin müssen wir uns jedoch noch etwas gedulden, denn „Death Below“ erscheint erst am 24. März 2023. In der Zwischenzeit werden aber sicher noch ein paar der insgesamt zwölf Songs vorab verfügbar sein. Wie der Tracklist weiter unten zu entnehmen ist, wird es noch einige Kollaborationen geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wer August Burns Red live erleben möchte, hat ab kommender Woche die Chance dazu, denn die Herren aus Pennsylvania sind bis Ende November in Deutschland unterwegs.

Video: August Burns Red – Ancestry feat. Jesse Leach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:

1. Premonition
2. The Cleansing
3. Ancestry (feat. Jesse Leach)
4. Tightrope (feat. Jason Richardson)
5. Fool’s Gold In The Bear Trap
6. Backfire
7. Revival
8. Sevink
9. Dark Divide
10. Deadbolt
11. The Abyss (feat. JT Cavey)
12. Reckoning (feat. Spencer Chamberlain)

Tourdates:

08.11. Frankfurt – Batschkapp
10.11. Hamburg – Markthalle
11.11. Berlin – Huxleys Neue Welt
12.11. Leipzig – Felsenkeller
18.11. Nürnberg – Löwensaal
19.11. Stuttgart – LKA Longhorn
23.11. München – Backstage
25.11. Köln – Live Music Hall
26.11. Münster – Skater’s Palace