Awake The Dreamer veröffentlichen neues Video

Awake The Dreamer
Foto: Arising Empire

Die Schweden von Awake The Dreamer veröffentlichen mit „Lunar“ ein weiteres Video ihres via Arising Empire erschienenen Debütalbums „Damaged Souls„. Oft in einem Atemzug mit Adept genannt, konnte sich die Band durch intensives Touren weltweit eine ordentliche Fanbase erarbeiten. Hierbei entstand auch das Video zu „Lunar“. Der Clip zeigt die Band auf dem Midi Festival in China im Frühling 2019.

Sänger Max Andrén berichtet:

“Ich bin wirklich von all der Unterstützung die wir schon erhalten haben überwältigt. Sowohl von Leuten mit denen wir gearbeitet haben, als auch von Fans überall auf der Welt. Die letzten zwei Jahre waren großartig, aber das ist erst der Anfang und wir können es nicht erwarten, unsere neuen Songs mit euch allen da draußen zu teilen.”

 

Video: Awake The Dreamer – Lunar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Awake The Dreamer – Damaged Souls
Release: 20. September 2019
Label: Arising Empire
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich